Neue Stadt, neue Möglichkeiten

Guten Morgen,

wie du eventuell schon auf anderen Plattformen mitbekommen hast, bin ich umgezogen. Ich habe das schöne Leipzig verlassen und wohne nun im Ahrtal, in Rheinland-Pfalz. Hier genieße ich die Natur und etwas mehr Ruhe, als in der Großstadt.

Was heißt das nun für dich als Sklaven?

Einerseits natürlich, dass keine Hausdiener mehr für Leipzig gebraucht werden. Diese Möglichkeit des Dienens entfällt nun, ich hole mir für meine neue Wohnung eine professionelle Putzfrau. Sklaven machen da leider zu viele Fehler und sind einfach zu unsauber.

Ich bin nun auch (wenn es nach Corona wieder losgeht) in Köln im Divas Dome anzutreffen und werde dennoch regelmäßig nach Leipzig fahren und dort im Black Fun als Gastdame anzutreffen sein. Also keine Sorge, ich kehre der wunderbaren Latexwelt nicht den Rücken. Genauso sind auch private Treffen wie Essen gehen etc. weiterhin möglich, sie müssen nur vorher besser geplant sein.

Ich freue mich auf alle neuen Sklaven und auf neue Sessions.. bis es aber so weit ist kann man mich bei Twitter und Onlyfans verfolgen, um nichts von mir zu verpassen.

 

Bleib gesund, deine Megan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.