Neu – Sklave des Monats

Der erste Monat von 2021 ist fast vorbei.

Damit das Jahr etwas spannender wird, werde ich immer zum Ende eines Monats den „Sklaven des Monats“ wählen.  Diese Auszeichnung zeigt besondere Aufmerksamkeit, Tribute, Leistungen, Hingabe und Verbindungen.

Wer am Ende des Jahres die meißten „Sklave des Monats“ –  Titel abgeräumt hat, darf sich freuen. Neben der Ehre fest auf meiner Seite verewigt zu werden, kann er auch auf eine andere Überraschung hoffen.

 

Den Anfang macht meine „Püppi“. Er hat sich diesen Monat ganz besonders um mein körperliches Wohl gekümmert und mich mit dem wunderbaren Womanizer gekauft. Damit ist für mich natürlich auch in einsamen Stunden für Freude gesorgt. Auch wenn man das Spielzeug natürlich gut mit meinem Partner einsetzen kann. Danke also dafür und ein erster Platz in der Hall of Slave für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.