Massagen und Bodywork

Posted on

BDSM ist nie nur brutal und schmerzhaft. Es geht ums Führen und Folgen und dies kann auch im leisen und sanften Kontext stattfinden. In meinem neuen Special biete ich dir an dich ganz hinzugeben. Sich einer Massage zu unterwerfen zeugt von höchster Demut deiner Herrin gegenüber. Wir suchen gemeinsam das passende Öl aus, bevor die Session beginnt. Du folgst mir bei zarten Tönen und musst nur auf meine Stimme und meine Bewegungen zu hören. Die Berührungen können nach Absprache zart sein, aber auch quälend intensiv bis hin zu schmerzhaft und stimulierend.

Ich schaffe dir eine ruhige Atmosphäre in der du dich geborgen fühlen kannst.
Der Duft von ätherischen Ölen liegt leicht in der Luft.
Deine Augen werden verbunden, dein Körper fixiert, du wirst nur meinen Händen folgen.
Durch sanfte Berührungen und zärtliche Streicheleinheiten lässt du dich von meinen Händen und leiser Stimme leiten.
Die Geschwindigkeit bleibt stets kontrolliert, um eine sinnliche und zarte Verbindung herzustellen. Die Zellen deines Körpers werden zum Leben erweckt, aktiviert und dürfen sich schließlich entspannen.
Du darfst die Berührungen als Zeit der Hingabe schätzen. Ein Moment in dem du verweilen darfst. Es geht nicht darum, Vulgarität zu vermitteln, sondern vielmehr darum, dich in deinem Innersten zu berühren und deine tiefsten Wünsche zu erwecken.
Jeder weitere Griff und jede Berührung ist ein Tanz zwischen meinen Händen und deinem Körper – ein Spiel der Sinne, das dich immer höher in Ekstase versetzt.

Ob du eine Erlösung bekommst entscheide ich allein.

Dieses Special ist auch als Doppelsession mit einer zweiten Herrin möglich.

Eine erotische, sinnliche Massage mit zwei Damen ist eine einzigartige Erfahrung, die die Sinne erweckt und den Körper in eine Welt der Lust und Entspannung entführt. Die Besonderheit liegt darin, dass du unseren vier Händen kaum folgen kannst und du dich ganz fallen Lassen kannst. Frag mich einfach wer uns gerne bei der Session begleiten möchte.

Natürlich werde ich mich dafür auch professionell ausbilden lassen: Ausbildung Massagepraktikerin

Deine Megan

Foto by AtelierReising

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert