[an error occurred while processing this directive]

Über Mistress Megan Bound

Willkommen in meinem Reich

Mein Name ist Megan Bound, natürlich hast du mich als Mistress Megan anzusprechen.
Ich bin eine junge, sadistische, diskrete, sexy und absolut ehrliche Lady, welche dich mit
Konsequenz und Feingefühl in die absolute Abhängigkeit führen wird.

Ich habe früh meine dominante Ader entdeckt und bereits in dem zarten Alter von 17 Jahren
angefangen diese auszuleben. Nun gibt es auch die Möglichkeit mich in den luxuriösen
Räumen des Studio Black Fun in Leipzig anzutreffen und um eine Session zu bitten. Ich er ziehe mit Leidenschaft und gehe den Weg gemeinsam mit meinem Sklaven, um ihn in ein erfüllendes
Leben als dienendes Objekt zu führen.

Als leidenschaftliche Sadistin erfreue ich mich an aufkeimenden Leid, führe dich an deine
Grenzen und lasse dich folgen. Ich liebe es, wie du dich unter meiner Hand und meiner
Macht windest und es dir doch nicht anders wünschst. Deine Gefühle werde ich in deinen Augen finden;
Angst, Lust, Ohnmacht, Begierde, Verzweiflung, Kraft und Liebe. Ich will deinen Körper erbeben
lassen, deinen Atem hören, das Zittern spüren. Du wirst auf die Knie gehen und dienen. Nicht
weil ich es befehle, sondern weil du nicht anders kannst.

 

Zeige mir, was du bereit bist für mich
zu geben!